Erfahrungsberichte unserer Kunden

Testimonials: Was unsere Kunden sagen ...

                     


Hier ein Beispiel: 

  Pia L. (1662): 
"Wenn ich mich von elektromagnetischen Strahlungen aufgeladen fühle, nehme ich die " RayGuard "Zirbenbox " oder einen anderen RayGuard ganz nahe zu mir. Nach kurzer Zeit merke ich, wie ich ruhiger werde. Der angenehme Zirbenduft entspannt mich zusätzlich."
 

Sie möchten uns auch Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten mitteilen?

Sie möchten uns auch Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten mitteilen?


Sie möchten uns auch Ihre Erlebnisse mitteilen?

Dann erfahren Sie hier, wie Sie vorgehen können:  Testimonials erstellen

                                                                                        mit Überraschung:    

Hier könnte Ihr Bericht stehen:    ???

 

Erfahrungsberichte unserer Kunden:

  Michel von B.   (5099571):
Meine Freundin und ich wohnen als Mieter im Haus meiner Schwester. Nach 3 Jahren in diesem Haus bin ich fest überzeugt, dass es auf einer Wasserader steht. Es liegt an einem Hang, wo es ein kleines Wasserreservoir hat. Zusätzlich ist noch eine grosse Mobilfunk-Antenne in der Nähe. 
Seit 3 Jahren haben wir jetzt in diesem Haus Schlafprobleme. Meiner Schwester ging es genau so.
Seit kurzem habe ich mir den RayGuard Holz (Kegel) gekauft. Wir haben ihn ins Schlafzimmer gestellt. Es ist fast unbegreiflich, aber wir können jetzt wieder tief schlafen wie früher. Ich möchte wirklich jedem der Schlafprobleme hat empfehlen, es wenigstens auszuprobieren. Den RayGuard kann man übrigens auch testen oder mieten. Ich bin sehr dankbar, dass es dieses Produkt gibt. Ich wünsche Euch allen einen guten, erholsamen Schlaf.

Weitere Berichte folgen in Kürze!