Beschreibung Harmonic-Reihe

Beschreibung Harmonic-Reihe

Antonio Vivaldi gehört zu den bekanntesten Barock Komponisten seiner Zeit und ist bis heute durch z.B “Die vier Jahreszeiten” weltberühmt. In unserer Harmonic-Reihe hat er Einzug erhalten, da er seine variationsreiche Verwendung von diversen Instrumenten aufzeigt und auch mit diesen sehr virtuos umging. Die Inhalte seiner Werke bezog er selbst aus antiken Sagen und mythologischen Erzählungen.

Wie immer in der Harmonic-Reihe haben wir seine Werke genutzt, um diese neu aufzulegen und mittels unserer Neobeats-Technologie aufzuwerten. Wir haben dabei die Frequenz auf 432 Hz eingebettet, um die heilsamen Effekte der klassischen Musik noch weiter zu verstärken.

Hinweise

Laufzeit: 40 Minuten 
Verwendete Frequenzen: 432 Hz
Verwendete Stücke: 
Violin Concerto in C – RV 184
Gloria Gloria in Excelsis Deo
Basoon Concerto in A minor
Auszüge aus “Die vier Jahreszeiten”
Kopfhörer: Nicht notwendig, aber empfehlenswert
Tipp: Versuche die Musik ablenkungsfrei anzuhören. Fokussiere dich auf die verschiedenen Harmonien.